Author Topic: TEI0001-01 MAX1000  (Read 2260 times)

-gb-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
TEI0001-01 MAX1000
« on: June 26, 2017, 03:32:16 PM »
Hallo zusammen, ich habe heute das TEI0001-01 erhalten und ... es funktioniert! Was ich schade finde ist, dass keine Pinzuordnungstabelle als .csv dabei war, daher jetzt im Anhang (ohne Garantie).

Leider habe ich zu spät bemerkt, dass kein Flash bestückt ist, der S25FL also fehlt, der Footprint aber vorhanden ist (U5). Ich würde den gerne selber bestücken und Farnell hat den Stein s25fl164k0xmfi011 sogar auf Lager, ich habe nur eine Frage dazu:
Würde das dann funktionieren? Es könnte ja auch seien, dass Ihr im Design sonst noch einen Fehler drinnen habt so dass der bestückte Flash nicht funktioniert und Ihr ihn daher eben nicht bestückt habt.

Vielen Dank und ... diese roten LEDs sind unfassbar hell, da werde ich noch ein paar Widerstände austauschen ...

Thorsten Trenz

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Posts: 155
    • Trenz Electronic GmbH
Re: TEI0001-01 MAX1000
« Reply #1 on: June 26, 2017, 06:08:22 PM »
Hallo,
der Flash ist in der ersten Version nicht bestückt, in REV 02 wird ein Winbond drauf sein. Der Spansion funktioniert auch.
Die LED Vorwiderstände werden für das Serienboard auch größer werden.

Viele Grüße
Thorsten Trenz

-gb-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
Re: TEI0001-01 MAX1000
« Reply #2 on: June 26, 2017, 06:10:54 PM »
Wunderbar! Habe gerade gesehen, dass im MAX auch interner Flash drinnen ist, funktioniert super! Vielen Dank, super Platine zu super Preis!