News:

Attention: For security reasons,please choose a user name *different* from your login name.
Also make sure to choose a secure password and change it regularly.

Main Menu

TE0725LP 3.3V IOs

Started by -gb-, February 24, 2017, 11:51:55 PM

Previous topic - Next topic

-gb-

Hallo zusammen, ich habe hier ein TE0725LP-01-100-2C und habe zwei Fragen:

Kann ich alle IOs mit 3,3V betreiben wenn ich VIN auf 3,3V lege? Und kann ich auch die DIFF-IOs als normale IOS verwenden z. B. für LEDs?

Und wie ist das mit den VIN und VCCIO Pins, muss ich die alle selber auf 3,3V legen oder reicht es einen der VIN Pins auf 3,3V zu legen und die Bänke haben dann die Spannung die ich im XDC einstelle, also LVCMOS33 z. B. ?

Vielen Dank!

JH

#1
Hallo,

1. VIN wird zur Erzeugen der Core-Spannungen sowie anderer Hifspannungen  und einiger IO-Bank Spannungen (nicht aller) verwendet. Wie die IO Bänke versorgt werden finden Sie hier:
2. Sie können die IO differentiell oder Single Ended betreiben, welche Standards möglich sind ist abhängig von der IO-Bank-Spannung und gegebenenfalls externer Terminierungen und was der FPGA unterstützt:
3. Die IO-Standard Einstellung im XDC dienen eher zur Verifizierung in Vivado und je nach Standard auch zum Einstellen der Buffer (Treiberstärke, Terminierung, Pull-Up/-Down...). Ich würde Ihnen Empfehlen, den Vivado IO Planner zu benutzen, wenn Sie sich damit noch nicht so gut auskennen, dieser erzeugt dann die XDC's.
4. In unserem Download Bereich finden Sie auch die Schematics, Reference Designs und andere nützliche Informationen:
5. Hier sind noch ein paar nützliche Xilinx User Guides aufgelistet:

VG
John